eGain
Analytics Hub

ASK FOR DEMO

Was Analysten über eGain-Lösungen sagen

Bestnote im Gartner-Bericht über kritische Fähigkeiten 2021 für das CRM Customer Engagement Center für digitales Engagement + Wissensmanagement + Automatisierung von Engagements
Höchste Punktzahl für "Aktuelles Angebot" (d. h. Produkt) in der Forrester New Wave 2021 zum Thema Digital-First-Kundenservice

Messen. Analysieren. Transformieren

Mit eGain Analytics können Sie Ihre Contact Center-Abläufe, Ihr Wissen und Ihre Web-Kundenerfahrung ganz einfach messen, analysieren und verfeinern. Erstellen Sie mühelos informative Berichte, Diagramme und Dashboards. Zerlegen Sie die Daten auf beliebige Weise und nutzen Sie sie, um Ihr Unternehmen effektiv zu führen.

Für Omnichannel-Kundenservice-Management

Operational Analytics™
Ermöglicht es dem Unternehmen, das Call Center direkt und ohne Beteiligung der IT zu messen und zu verwalten.
Knowledge Analytics™
Bietet Einblicke für die Wissen und KI-Anwendungen von eGain

Digital Analytics™
Misst die Leistung des Contact Centers innerhalb der digitalen Kanalanwendungen von eGain
Journey Analytics™
Erfasst das Kundenverhalten auf der Website - identifizieren Sie die Abwanderungspunkte und schaffen Sie ein Kundenerlebnis, das den Umsatz steigert und die Zahl der Kontakte reduziert.

All diese Funktionen werden in einer Lösung bereitgestellt, die einfach zu implementieren, zu verwalten und zu optimieren ist. eGain Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten eGain Customer Engagement Hub™, sowie mit führenden Call Center-Technologien wie Cisco UCCE und Avaya CMS entwickelt und bietet echtes Omnichannel-Management.

Analytik-getriebene digitale Transformation

Erfahren Sie, wie eGain Analytics dazu beiträgt, den Wandel im Unternehmen voranzutreiben.

Click image to watch video - Analytics Driven Digital Transformation by James Hunt, Director, Product Management at eGain

Lernen Sie Ihr Unternehmen in- und auswendig kennen

Messen Sie die Leistung nach Agent, Warteschlange, Anrufart, Kategorie und mehr. Mit dem hochflexiblen Assistenten zum Erstellen von Berichten können Sie Daten gruppieren, sortieren und nach einer Reihe von Geschäftshierarchien in Scheiben schneiden, um eine 360-Grad-Ansicht zu erhalten. Contact Center Manager erhalten Einblick in eine Vielzahl von Daten, wobei Kontaktvolumen, Abbruchquoten, Antwortzeiten und Servicelevel nur die Spitze des Eisbergs sind. Wissensmanager erhalten einen Überblick über Artikelansichten, Feedback, Suchverhalten, Kontaktabbrüche und vieles mehr.

Kunden verstehen

Verwenden Sie Journey Analytics™, um die Besuche auf der Website zu messen. Ermitteln Sie Besuchervolumen, Besuchsdauer, Seitenaufrufe, wiederholte Besuche und Abwanderungsraten sowie benutzerdefinierte Kennzahlen wie Warenkorbwert oder Kundenzufriedenheit.

Operatives Management in Echtzeit

Nehmen Sie komplexe Änderungen in Echtzeit innerhalb von Cisco UCCE und anderen Cisco-Lösungen vor, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind. Agenten, Teams, Skill Groups, Anrufarten, Präzisionswarteschlangen, Standorte, Routing-Variablen und Outbound-Kampagnen können alle von Operational Analytics™ aus bereitgestellt und gepflegt werden. Verwalten Sie Ressourcen den ganzen Tag über in Echtzeit und planen Sie zukünftige Ressourcen, die bei Bedarf aktiv werden. Das leistungsstarke Sicherheitsmodell gewährleistet eine fein abgestufte Zugriffskontrolle und Auditing.

Diagramme einfach erstellt

Definieren und verfeinern Sie Berichte mit einem einfachen 6-Schritte-Assistenten. Berichte können einmal erstellt und mit anderen Benutzern geteilt werden, wobei granulare Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass jeder Benutzer nur die für ihn relevanten Daten sieht.
KONTAKTIEREN SIE UNS

de_DE_formalGerman
Skip to content Contact us

Chat with us!
Chat
CLICK HERE TO START CHAT

eGain Analytics

eGain Digital+AI Day 2017

Measure. Analyze. Transform

eGain Analytics makes it easy to measure, analyze and refine your contact center operations, knowledge and web customer experience. Create informative reports, charts and dashboards effortlessly. Slice-&-dice the data in any number of ways and use it to manage the business effectively.

eGain Analytics includes:

  • Operational Analytics™ empowers the business to measure and manage the call center directly and without IT involvement.
  • Knowledge Analytics™ provides insight for eGain’s knowledge and A.I. applications.
  • Digital Analytics™ measures contact center performance within eGain’s digital channel applications.
  • Journey Analytics™ captures customer behavior on the website—identify the churn points and create a customer experience that will drive up sales and reduce contacts.

All this capability is delivered in a solution that’s easy to deploy, manage, and optimize. Built to work with the award-winning eGain Customer Engagement Hub™, as well as leading Call Center technologies such as Cisco UCCE and Avaya CMS, eGain Analytics provides true Omni-channel management.

 

 

Know the business inside and out

Measure performance by agent, queue, call type, category and more. The highly flexible report builder wizard allows data to be grouped, sorted, sliced-&-diced by a number of business hierarchies for a 360 degree view. Contact center managers gain visibility of a host of data, with contact volumes, abandon rates, response times and service levels being just the tip of the iceberg. Knowledge managers gain visibility of article views, feedback, search behavior, contact deflection and a whole lot more.

Operational management in real-time

Make complex and real-time changes within Cisco UCCE and other Cisco solutions without requiring technical skills. Agents, teams, skill groups, call types, precision queues, sites, routing variables and outbound campaigns can all be provisioned and maintained from Operational Analytics™. Manage resources throughout the day in real-time and schedule future resources which will become active when required. The powerful security model ensures fine-grained access control and auditing.

Understand the customer’s journey

Use Journey Analytics™ to measure visits to the website. Determine visitor volumes, durations, page views, repeat visits and churn rates, together with custom measures such as basket value or customer satisfaction.

As easy as pie charts

Define and refine reports using an easy 6-step wizard. Reports can be created once and shared with other users, with granular access permissions ensuring that each user only sees data appropriate for them.